"Bei Kindern sind künstlerische Betätigungen, also Musikmachen, Tanzen, Malen, Schauspielern, Bodylanguage, ganz entscheidend zur Entfaltung einer besseren Lebenskultur."
Yehudi Menuhin

Der Musikkreisel ist ein Lernprogramm und wurde erarbeitet für Kleinkinder und Erwachsene, um Eltern mit musikalischen Kinderspielen vertraut zu machen.

"Hallo, ich bin Stupsi und begleite den Musikkreisel! Unser Programm beinhaltet Kniereiter, Fingerspiele, Tänze, Spiele mit Instrumenten und Vieles mehr. Ihr müsst nicht musikalisch sein, einfach nur Freude dabei haben, in der Musiktruhe klingt und rasselt es. Kommt singt und spielt mit mir!"

K
inder im Alter zwischen 1 und 3 Jahren lernen gemeinsam mit den Eltern spielerisch frei und unbefangen zu musizieren.

Wir kommen 1x wöchentlich zwischen 15.00 und 16.30 Uhr jeweils 30-40 Minuten zusammen. Das Programm umfasst 16 Unterrichtsstunden.
Unser Musikkreisel-Gemeinsam Musizieren